Wildwasserferienfahrt 2015 - Kanu-Camp an der Durance

Jetzt anmelden um sicher dabei zu sein!

Im nächsten Jahr geht die Wildwasser-Ferienfahrt des WSV Moers zum Kanu-Camp JEM nach Südfrankreich an der Durance. Das Camp wird am Platz Camping 'Les Iscles' in Eygliers an der Durance sein. Das heisst wir werden dort eine Vielzahl an verschieden Flüssen und Touren zur Auswahl haben, in den Schwierigkeitsstufen WW I - WW IV. Außerdem werden wir viele andere begeisterte Wildwasser-Paddler treffen. Alle Touren werden von erfahrenen und versierten Tourenleitern geführt. Auch 'ausserpaddlerische' Aktivitäten sind immer möglich.

Südfrankreich ist ein wunderschönes Paddelrevier, das so beliebt ist, dass du deine Anmeldung bereits bis Ende Oktober 2014 machen musst, damit wir sicher sind auch genügend Plätze zu bekommen. Spätere Anmeldungen können evtl. daran scheitern, dass das Kanu-Camp bereits ausgebucht ist, und es wäre wirklich schade deshalb ein wunderschönes Erlebnis zu verpassen! 

Wenn du sicher dabei sein willst, dann melde dich bei uns bis zum 31.10.2014 an. Spätere Anmeldung sind vielleicht möglich, aber nicht mehr sicher. Mit der Anmeldung benötigen wir eine Anzahlung von 50,- Euro. Sollte sich später doch ergeben, dass du deine Anmeldung nicht wahrnehmen kannst, werden wir selbstverständlich nur die tatsächlich noch anfallenden Kosten verrechnen, wenn also jemand deinen Platz einnimmt, gibt es die volle Anzahlung zurück.

Weitere Details sind unter diesem Termin zu finden. Fragen zur Anmeldung oder Anzahlung: Hier