Spaßtour nach Duinrell (Wassenaar, Niederlande)

(cbs) Ein besonderes Angebot gab es Anfang Mai: Das lange Wochenende vom 01.-03. Mai bot der WSV Moers eine Spaßtour für Jung & Alt auf den Campingplatz Duinrell (bei Wassenaar) an. Das Besondere: Hier gibt es einen integrierten Freizeitpark und ein Spaßbad mit unzähligen witzigen Rutschen. Als gemeinsame Aktivität außerhalb des Paddelns ist dies wirklich eines der Highlights im WSV-Jahr.

Und der Freizeitpark (übrigens: kostenlos!!!) hat es wirklich in sich. Attraktionen wie sich überschlagende Fahrgeschäfte, Wasserrutschen, Sommerrodelbahn, Riesenkreisel, Trampoline, Kettenkarrussell und und und waren allesamt im Preis enthalten!

Den ganzen Tag kann man sich auf dem riesigen Gelände vergnügen. Auch Imbissstände gibt's genug.

Als wäre das alles noch nicht genug, so gibt es auf dem Platz auch noch das größte Rutschenschwimmbad der Benelux-Staaten. Trichter- und Turborutschen, freier Fall, Gummiboot-Rutschen oder Lazy River – hier konnten wir Höhenmeter ohne Ende machen. So viele Rutschen, so viel Action hatte die Gruppe sonst noch in keinem Spaßbad erlebt.

Es war eine tolle Tour, da auch das Wetter perfekt mitspielte.Sie soll im nächsten Jahr wiederholt werden - und alle, die dabei waren, können die Teilnahme nur wärmstens empfehlen!