Familientour-Abschlussfahrt 2015

(cbs) Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr wird es auch diesmal wieder für alle Familien und Interessierte eine Mehrtagesfahrt in den Herbstferien geben.

Diesmal geht es auf den Campingplatz Zella, der direkt an der Werra liegt. Landschaftlich hervorragend schön gelegen lässt es sich von dort aus wunderbar paddeln oder wandern.

Das Beste: Jeder kann mit, egal wie der Kenntnis- oder Ausrüstungsstand ist. Die Werra ist ein anfänger- und kindertauglicher Fluss und der Campingplatz bietet sowohl für die Zelt-, Wohnwagen- und Wohnmobilfreunde etwas als auch Zimmer für alle, die (noch) keine Campingausrüstung haben.

Diese Tour ist für Vereinsmitglieder, aber auch für interessierte Nichtmitglieder gedacht!

 

Mehr Infos zum Platz gibt es auf deren Homepage, von der auch das untenstehende Bild entnommen ist: http://www.zella.de/