"Training mal Anders" - Klettertraining in der Kletterhalle Climb'n Climb (Viersen) - 12.01.2018

Kategorie
Allgemein
Ausgleichssport
Marc Huse
marc_huse@live.de
Startdatum
Enddatum

Training mal Anders" am 12.01.2018

- Klettertraining am Abend in der Kletterhalle Climb´n Climb in Viersen - 

 

unter dem Motto "Training mal Anders" trifft sich die Stand-UP-Paddle-Gruppe des WSV-Moers zum Klettern in der Kletterhalle Climb´n Climb in Viersen. Selbstverständlich sind alle Mitglieder des WSV-Moers eingeladen, hier auch mitzumachen. Zu beachten ist die aktuelle Anzahl der noch freien Plätze.

Veranstaltungsbeginn: 18:30 Uhr ( Treffen am Eingang spätestens um 18:15 Uhr)

Veranstaltungsende: ca. 20.30 Uhr

Veranstaltungsort: Kletterhalle Climb´n Climb Viersen, Ransberg 31, 41751 Viersen (in direkter Nähe zum Hallenbad Sportzentrum Ransberg, Heesstr. 82, 41751 Viersen)

Teilnehmerbeitrag pro Person: 9,00 Euro

maximale Teilnehmeranzahl: 15 Personen

[Aktuell sind noch  3   Plätze frei !!!  (Stand 10.01.2018 / 23:11:00) ]

 

Anmeldungen und Rückfragen gerne an meine Emailadresse (marc_huse@live.de).

 

Infos zur Veranstaltung:

- Mindestalter: 4 Jahre

- Mindestgewicht: 10 kg

- Maximalgewicht: 150 kg

- Was sollte man anziehen: Sportlich lässig ist die beste Wahl, bequeme Alltagskleidung geht ebenso. Beim Schuhwerk gilt das gleiche. Es müssen geschlossene Schuhe sein, FlipFlopps oder Sandalen sind nicht erlaubt. Längere Haare, egal ob männlich oder weiblich müssen zum Zopf zusammengebunden werden. Es gibt keine Umkleidekabinen.

- Hunde sind in der Anlage nicht erlaubt

- Die Dauer der Kletterzeit beträgt 1,5 Stunden inkl. einer Sicherheitseinweisung und dem Anpassen der Gurte.

- Wer nicht klettert muss auch nicht bezahlen. Man kann aber natürlich die Kletterer aus der oberen Etage heraus beobachten.