Kroatien - Paddeln auf der Adria

Kategorie
Seekajak
Harald Berghoff
Startdatum
Enddatum

Kroatien_Kajaks_Fels.JPGIm September 2018 werden wir zu den Kornaten fahren um dort auf der Adria zu paddeln. Wir werden uns ein Camp/Basislager auf einer der Inseln suchen und von dort zu Tagestouren aufbrechen. Vermutlich werden wir auch eine 'Gepäcktour' mit 'Auswärtsübernachtung' machen, die dann wohl 3 Tage dauern wird.

Das heisst du kannst dir im Prinzip jeden Tag aussuchen, ob du mitpaddeln willst oder nicht.

Kroatien_Kajaks_Stadt.JPG

Vorraussetzung:

  • Du hast kein Problem mehr als 20 km auf stehendem Gewässer zu paddeln
  • Du kannst den Wiedereinstieg auf dem Wasser (wir werden das auch nochmal üben auf der Tour)

Beide Vorraussetzungen kannst du natürlich bei uns im Training oder anderen Fahrten übern und demonstrieren.

Achtung: Anmeldung erforderlich!

Kroatien_Kajaks.JPG