Vereinsanpaddeln

Kategorie
Touren Einsteiger
Karl-Heinz Opielka
Startdatum
Enddatum

Liebe Paddelfreunde,

die kalte und ungemütliche Zeit neigt sich dem Ende. Aus diesem Grund wollen wir am 15. April 2018 unsere diesjährige Paddelsaison offiziell mit einer schönen Paddeltour am Baldeneysee eröffnen. Wir starten am Einstieg in Essen-Werden und paddeln in östliche Richtung. Wenn es das Wetter zulässt, wollen wir bis zum Verein „KKI“ kommen. Die Tour ist nicht nur für Kajaks, sondern auch für  andere „Wasserfahrzeuge“ wie SUP, Kanadier, WW-Boote usw. geeignet. Es soll eine gemütliche und gesellige Fahrt mit einigen Pausen werden.

Treffpunkt: 10:00 Uhr beim Wassersportverein Moers e. V., Waldstr. 115, 47447 Moers-Schwafheim

Interessierte haben die Möglichkeit, sich hierfür anzumelden.

Dies geht entweder per whatsApp (0173-2814706) oder handschriftlich über eine im WSV-Heim ausgehängte Liste. Wegen der Planung wäre es nett, wenn sich die Teilnehmer bis zum 10.4.2018 melden würden.

Schönes Wetter habe ich bereits bestellt! In diesem Sinne hoffe ich auf eine rege Teilnahme.

Mit sportlichen Grüßen

Karl-Heinz Opielka