Paddel-Geocache-Tour bei schönstem Hochsommer-Wetter am 30.06.19

Gemeinsam wurden die Boote Be- und Entladen und zur Einstiegsstelle gefahren.
Bei schönstem Hochsommer-Wetter wurde gemeinsam auf der Ruhr gepaddelt. Anfängliche Schwierigkeiten bezüglich der Steuerung der Canadier waren nach einigen Minuten überwunden.
Das gemeinsame Rätseln an den einzelnen Stationen machte Spaß. Fast jeder konnte sich hier und da bei den Rätseln einbringen.
Am Finale wurde eine kleine Rast gemacht, bei der sich ausgetauscht wurde "Kennst Du schon den Cache? Oder die Tour?".
Gestärkt paddelten alle zurück zur Einstiegsstelle. Auf der Rücktour wurden noch einige Tradis und Mysteries "eingesammelt".
Geocacher wie Tourleiter hatten eine Menge Spaß zusammen. Nicht zuletzt, weil das "Nasswerden" bei dem Hochsommer-Wetter eher als angenehm empfunden wurde.
Weiteren Touren werden folgen.

RKO

Signierpause