Webseiten Relaunch

Schon wieder ein Webseiten Relaunch?

Vielleicht erinnert ihr Euch, letztes Jahr, selbe Zeit gab es einen Webseiten-Relaunch auf Wordpress. Nachdem wir ein Sicherheits-Addin für Wordpress installiert hatten, wurde uns vor Augen geführt, WAS für ein SICHERHEITSRISIKO WORDPRESS ist. Dutzende von Hackerangriffen auf unsere Wordpress-Seite TÄGLICH, weil man in Wordpress so schön MALWARE ausführen kann...

Glücklicherweise waren die Hacker bis jetzt nicht erfolgreich. Wir möchten aber nicht solange warten, bis sie erfolgreich sind. Deswegen wird das Sicherheitsrisiko Wordpress beseitigt, bevor Schaden entsteht.

Ergo: Webseiten-Relaunch. Tschüss Wordpress.

Das neue Tool ist aufgeräumter, übersichtlicher. Auch das Design haben wir überarbeitet. Wir hoffen es gefällt Euch.

Damit die neue Webseite nicht so leer ist, sind ein paar alte Artikel mitgewandert. Bitte ignoriert das Erstellungsdatum.

Sämtliche bestehenden Logins sind entfernt worden. Wir Interesse hat, Artikel zu schreiben, meldet sich bitte bei Rüdiger.

RKO