Kategorien
Yoga

Yoga Reorganisation

Auf Grund der Erfahrungen aus den vergangenen Yogaworkouts in dieser Saison werden wir die Yogagruppe etwas umstrukturieren.

Da die Saison nun seinem Ende entgegen geht endet neben den Trainings für Kajak und SUP auch so langsam das Yoga-Workout.

In der neuen Saison 2021 wird es eine Yogagruppe für Fortgeschrittene geben, die sich wöchentlich trifft. Da dort Woche um Woche das Yogaworkout aufeinander aufbaut ist dieses für Einsteiger nicht mehr geeignet.

Für Einsteiger und diejenigen, die nur mal zwischendurch reinschnuppern wollen oder in größeren zeitlichen Abständen beim Yoga mitmachen möchten wird es einmal im Monat ein Yogaschnupperworkout geben. Dieses findet dann ab der beginnenden Saison 2021 zu einem festen Tag statt (z. B. jeden 1. Montag im Monat). Der genaue Tag wird mit der Jahresplanung 2021 bekanntgegeben. Diese Schnupperworkouts finden nur bei einer ausreichenden Teilnehmeranzahl statt und werden frühzeitig terminlich auf der Internetseite des WSV-Moers bekanntgegeben. Anmelden können sich Interessierte dann über die dort genannte Kontaktadresse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.