Paddeltour auf der Roer (Kurze Variante: 12 km)

Wann

25. Juni 2023    
10:00 - 18:30

Buchungen

Buchungen geschlossen

Die Roer ist ein etwas anspruchsvollerer Wanderfluss. Er hat sehr viele Kurven und auch einiges an Strömung. Wer sein Boot beherrscht wird an diesem Fluß seine Freude haben, da er recht naturbelassen ist.  Empfehlenswert sind Boote unter 5 Meter. Für SUPler ist dieser Fluß dann geeignet, wenn ihr mit Niedrigwasser und Strömungen umgehen könnt.

Für den 25.6 haben wir noch ein Kontigent von 7 Plätzen frei. Mehr geht nicht, da man sich offiziell anmelden muss. Deswegen bitte nur dann anmelden, wenn ihr Euch absolut sicher seid, dass ihr mitkommt. Ich werde die kurze Tour nächstes Jahr wieder anbieten. Im Spätsommer diesen Jahres werde ich die lange Variante von 20 km anbieten. Also nicht hektisch werden, die Chance kommt wieder.

Die Rahmenbedingungen:

  • Für WSV Mitglieder natürlich kostenlos.
  • Es werden nur angemeldete und von mir bestätigte Personen mitgenommen
  • Da ich nicht weiß, ob wir den Bootsanhänger nehmen, solltet ihr eine eigene Transportmöglichkeit haben.
  • Ihr könnt mit Strömungen und Kurven auf Wanderflüssen umgehen
  • Ihr könnt an Bootseinlassstellen ein- und aussteigen.
  • Hinfahrt und Rückfahrt jeweils ca. 1 Stunde
  • Empfehlenswerte Boote: alles unter 5 Meter. Wildwasserboote funktionieren auch prima.
  • Paddeltour ca 2 Stunden bzw 12 Kilometer
  • Anmeldungen ausschließlich über das Formular.

Wenn ihr Euch anmeldet, schreibt bitte in den Kommentar Eure Email-Adresse. Anmeldungen ohne Email-Adresse muss ich leider ignorieren, da ich Euch weitere Infos per Email schicken möchte.

Ich freue mich auf Euch,

Rüdiger

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.