Familienpaddeln

Familienpaddeln

Wann

13. August 2023    
10:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

WSV-Moers
Waldstr. 115, Moers, Nordrhein-Westfalen, 47447

Veranstaltungstyp

Karte nicht verfügbar

Beim Familienpaddeln geht es darum mit der ganzen Familie zu paddeln und die Natur von einem gemütlichen Fluß in der Nähe entspannt zu erleben. Es wird weder technische noch konditionelle Herausforderungen geben. Die Tour ist auch für Paddelanfänger geeignet, es sind keinerlei Paddel-Vorkenntnisse erforderlich.  Die Länge der Touren ist kinderfreundlich, kurz genug, dass sich die Kinder nicht langweilen.

Auch Nicht-Vereinsmitglieder können sich für diese Tour anmelden. Die Tour wird begleitet durch erfahrene Paddler des WSV Moers, und es gibt auch eine Einweisung vor dem Einstieg.

Wir treffen uns morgens um 10:00 Uhr am Verein, dann verteilen wir die Ausrüstung (Paddel, Schwimmweste sowie Boote nach Bedarf) und laden die Boote (wir stellen die Bootstransportmöglichkeiten). Es können am Verein Fahrgemeinschaften gebildet werden. Grundsätzlich solltet ihr bis 18:00 Uhr Zeit haben, meistens sind wir zwar etwas früher zurück, aber wir werden uns keinen Stress machen.

Geplant für diesen Termin ist eine Tour auf der Niers, aber es kann auch kurzfristige Änderungen geben (und dann alternativ Lippe oder Ruhr gepaddelt werden)

Vereinsmitglieder bitte auch anmelden, auch wenn für Vereinsmitglieder kein Teilnehmerbeitrag erhoben wird.

 

Treffpunkt:

10:00

Vereinsheim WSV Moers

Waldstr. 115

47447 Moers

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.